Familie Thomas Pape

„Vielen Dank!“

„Vielen Dank an den freundlichen Parkbesucher, der nicht nur Müll, sondern auch etwas Leckeres zu Essen dagelassen hat…“

P5200042

One Reply to “„Vielen Dank!“”

  1. als wir heute Morgen runter an den See kamen, war alles mächtig zugemüllt. Scheinbar ist gestern abend schwer gefeiert worden. Aber es lag nicht nur Müll dort, sondern auch etwas zu Futtern für die Krähen, die ja immer gern auch mal die Mülleimer plündern und gucken, was sich da noch so alles zu Futtern findet. Daher muss es nicht unbedingt sein, dass die noch fast volle Würstchenpackung auf der Wiese liegen gelassen wurde.

    Hier noch zwei weitere Fotos, leider nicht so ganz scharf, da aus großer Entfernung „geschossen“ und rausgeschnippselt aus dem großen Foto

    lecker

    mjam

Schreibe einen Kommentar