09.07.2005

9. Juli 2005

nun sind es vier Jahre her, als wir uns das erste Mal getroffen haben. Auf einem Kongreß in Dortmund. Auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie wir uns das gewünscht hätten, so bin ich doch froh, das ich vor 4 Jahren mit Jehonathan und Josephine zu dir gefahren bin. Danke für viele schöne Stunden und vor allem für viele geistige Gespräche auf guten und hohen Niveau (das heute doch so selten geworden ist).
Nun wünscht ich mir viel Gesundheit für dich, damit die nächsten Jahre mehr Lächeln als Schmerzen da sein würden. Aber wir werden unser Ziel nicht aus den Augen verlieren – gemeinsam schaffen wir es sicher. Hdl

Thomas 9. Juli 2009 Familie Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “09.07.2005”

  1. Juleam 9. Juli 2009 um 14:53 Link zum Kommentar

    und ich bin sehr sehr froh, dass ich damals nicht weggelaufen bin…

    mit Fine

    Familienfoto

    ich bin wie du sehr froh, dass wir uns getroffen haben und ich habe bisher keine Sekunde lang bereut, dass ich dich geheiratet habe.

    Auch bin ich sehr froh, glücklich und dankbar für die schönen Jahre mit dir und für die vielen geistigen Gespräche. Ich bin sehr dankbar, dass du mir hilfst, nicht aufzugeben und mir meine tiefe Liebe zu Jehova zu bewahren.

    Ich habe in meinem ganzen Leben keinen Menschen getroffen, der Jehova so sehr und so bedingungslos liebt wie du und dem die Maßstäbe Jehovas derart in Fleisch und Blut übergegangen sind.

    Auch wenn die äußeren Umstände immer noch sehr belastend sind, so bin ich wie du der Überzeugung, dass Jehova die Dinge zu seiner Zeit regelt und uns helfen wird, ihm bis zum Schluß treu zu bleiben.

    wir beide für immer

    Ist es nicht lustig, dass ausgerechnet zum 4. Jahrestag unseres ersten persönlichen Treffens wieder ein Kongresstag ist?

    Leider kann ich aufgrund meiner gesundheitlichen Situation nicht mehr so, wie ich es mir wünschen würde, aber gut dass es heute mp3-player gibt und ich den Kongress so dann doch als Tonaufnahme hören kann

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.